Jeck im Rähn Pin

Pünktlich zur Session ist die neue Lieferung Jeck im Rähn Pins eingetroffen! Schreibt mich einfach an oder sprecht mich an, wenn wir uns sehen und ihr gerne einen Pin haben möchtet!

Wat e Theater – wat e Jeckespill

Auf gehts in eine kurze und knackige Session. Unter dem Motto „Wat e Theater – Wat e Jeckespill“ darf ich wieder auf die kleinen und großen Bühnen des Rheinlands. Von Krefeld bis Birgel (Eifel) – von Alsdorf bis Engelskirchen heißt es wieder: Of Rähn, oder of Sonnesching – wä laache deit, dä hät kein Ping! Ich freue mich auf viele Begegnungen, tolle Veranstaltungen und die Fastelovendsfamilich!

Dörch et Dörp

Endlich geschafft! Ihr könnt Euch jetzt die Videoreihe „Dörch et Dörp“ auch hier auf meiner Seite unter „Jet ze luure“ anschauen. Viel Spaß dabei!

Ov krüzz oder quer

Ov krüzz oder quer, all zesamme fiere mir 200 Johr kölsche Fasteleer!

Ab jetzt läuft die Session 2022/23, von der wir alle hoffen, dass sie wieder eine „normale“ wird.

Ich wünsche allen Jecken eine wunderbare 5. Jahreszeit.

Lot et Drövsal blose sin, denn noh jedem Rähn kütt och widder Sunnesching!

 

Herzlichen Dank

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Karnevalsvereinen und -gesellschaften bedanken, die sich beharrlich um die Beantragung der Fördermittel für „freiwillig“ abgesagte Veranstaltungen der Session 2021/2022 gekümmert haben. Aus eigener Erfahrung, weiß ich wie aufwendig und nervenaufreibend diese Angelegenheit war.
Um so herzlicher gilt dieser Dank allen, die diese bürokratischen Hürden auf sich genommen haben, um uns Künstler zu unterstützen. Das ist nicht selbstverständlich. Danke!!!

Was für eine irre Session!

Liebe Leute, ich kann es nur schwer in Worte fassen, was seit April 2019 alles passiert ist. Eine wilde Fastelovendsachterbahnfahrt, wobei es „Berg ab Fahrten“ kaum gegeben hat. Da war es eher das Kribbeln im Bauch, wenn es richtig ab ging! Mir bleibt nichts anders übrig als DANKE zu sagen! Weiterlesen

Unterwegs mit dem WDR

Ich hab es immer noch nicht ganz verarbeitet, aber der Reihe nach:
Vor einigen Wochen erreichte mich ein Anruf vom WDR Fernsehen mit der Frage, ob sie mich mal einen Abend begleiten dürfen. Am Samstag war es dann soweit. Vor meinem ersten Abendauftritt in Schmidtheim habe ich mich mit einem absolut sympathischen WDR-Team um Donata Jertz getroffen. Weiterlesen