Videoreihe: Dörch et Dörp

Während der Corona-Pandemie war an Vorstellabende oder Sitzungen nicht zu denken. Lockdown und Veranstaltungsverbote verhinderte es uns Künstler sich zu präsentieren. Stattdessen ermöglichte uns die Akademie des Festkomitee Kölner Karneval in Zusammenarbeit mit der Filmproduktion eitelsonnenschein kleine Videoclips zu erstellen. Meine Serie „Dörch et Dörp“ entstand in den wunderbaren Kulissen des LVR-Freilichtmuseum Kommern. Unendlicher Dank an das Festkomitee für die Ermöglichung, der sensationellen Crew von eitelsonnenschein für das hervorragende Ergebnis und dem Freilichtmuseum für die Dreherlaubnis und tolle Betreuung. Ich finde, die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Dörch et Dörp – Folge 1

Dörch et Dörp – Folge 2

Dörch et Dörp – Folge 3

Dörch et Dörp – Folge 4

Dörch et Dörp – Folge 5

Dörch et Dörp – Folge 6

Dörch et Dörp – Folge 7

Dörch et Dörp – Folge 8

Dörch et Dörp – Folge 9

Dörch et Dörp – Folge 10